Boehmert & Boehmert

Rechtswesen

Patentanwaltsfachangestellter / Rechtsanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent / Markensachbearbeiter / Patentsekretär (m/w) Boehmert & Boehmert Berlin Zu den Aufgaben gehören neben selbständiger Tätigkeit, Korrespondenz mit Mandanten und Ämtern im In- und Ausland, Schreiben nach Diktat, Kontrolle des Posteingangs, Formalsachbearbeitung, Verwaltung der Fristen sowie allgemeine Organisation.

Als Eine Führende International Ausgerichtete Anwaltspartner- Schaft Von Patent- Und Rechtsanwälten Sind Wir Spezialisiert Auf Dem Gebiet Des Geistigen Eigentums Für Unseren Standort In Berlin Suchen Wir Zur Unterstützung Eine(n) P Atentanwaltsfachangestellte(n) Oder Eine(n) R Echtsanwaltsfachangestellte(n) Oder Eine(n) F Remdsprachenkorrespondent(in) Oder Eine(n) M Arkensachbearbeiter(in) Oder Eine(n) P Atentsekretär(in) Mit Sehr Guten Englisch- Und Deutschkenntnissen Zu Den Aufgaben Gehören Neben Selbständiger Tätigkeit Korrespondenz Mit Mandanten Und ämtern Im In- Und Ausland Schreiben Nach Diktat Kontrolle Des Posteingangs Formalsachbearbeitung Verwaltung Der Fristen Sowie Allgemeine Organisation Einschlägige Berufserfahrung Im Patent- Und Markenbereich Sowie Patentverletzungsrecht Ist Erwünscht Berufsanfänger(inne)n Wird Gelegenheit Zur Einarbeitung Gegeben Wenn Sie Interesse An Einer Verantwortungsvollentätigkeit Haben Ist Ihre Bewerbung Bei Uns Herzlich Willkommen Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An: Anwaltspartnerschaft Mbb Frau Inis Wenzig Kurfürstendamm 185 10707 Berlin Wenzig-i@de Wwwde Sekretär Sekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Assistent Assistenz Assistentin Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Recht Patentrecht Sachbearbeitung Sachbearbeiter Markenrecht Markensachbearbeiter Jura Patentanwaltsfachangestellter / Rechtsanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent / Markensachbearbeiter / Patentsekretär (m/w) Zu Den Aufgaben Gehören Neben Selbständiger Tätigkeit Korrespondenz Mit Mandanten Und Ämtern Im In- Und Ausland Schreiben Nach Diktat Kontrolle Des Posteingangs Formalsachbearbeitung Verwaltung Der Fristen Sowie Allgemeine Organisation Berlin Sekretär Sekretärin Fremdsprachenkorrespondentin Fremdsprachenkorrespondenz Assistent Assistenz Assistentin Patentanwaltsfachangestellter Patentanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Anwaltsfachgehilfe Recht Patentrecht Sachbearbeitung Sachbearbeiter Markenrecht Markensachbearbeiter Jura

Patentanwaltsfachangestellter oder Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   Boehmert und Boehmert (München)

Patentanwaltsfachangestellter / Fremdsprachenkorrespondent (m/w)
   BOEHMERT und BOEHMERT Anwaltspartnerschaft mbB (München)

Patentanwaltsfachangestellter (m/w)
   Boehmert und Boehmert Anwaltspartnerschaft mbB (Bremen)

Medientechnologe Druck (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Staatlich anerkannte Erzieher (m/w/d)
   IKT Stadtindianer e.V. (Berlin)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Altendorf)